Ayurveda ist die weltweit älteste bekannte Lebens- und Gesundheitslehre und entstammt den vedischen Hochkulturen des alten Indiens. Das Wissen um eine gesunde Lebensführung in der Einheit von Körper, Geist und Seele wurde tausende von Jahren mündlich überliefert. Die ältesten Schriften sind ca. 5000 Jahre alt. "Ayus" bedeutet Leben, "veda" das Wissen, die Wissenschaft. Ayurveda ist also die Wissenschaft vom langen Leben.

Ayurveda wird unter anderem erfolgreich bei Bluthochdruck, Knochen- und Gelenkerkrankungen, Allergien und Hauterkrankungen, Magen-Darmerkrankungen, Schlaflosigkeit sowie bei Migräne und chronischen Kopfschmerzen eingesetzt.

PRISHTA ABHYANGA

Rückenmassage mit ayurvedischen Ölen zum lösen von Muskelverspannungen und Blockaden sowie bei Ischiasbeschwerden und Hexenschuss.

Dauer: 45 Minuten          Kosten je Behandlung: 34,- EUR

ABHYANGA

Klassische ayurvedische Ganzkörpermassage mit warmen Ölen zur Ent-spannung von Körper, Geist  und Seele. Die besondere Technik dieser Massage unterstützt die Entgiftung des Körpers und kräftigt das Gewebe.

Dauer: 60 Minuten          Kosten je Behandlung: 45,- EUR

SHIRO ABHYANGA

Ayurvedische Kopf- und Gesichtsmassage gegen chronische Kopfschmerzen und Migräne. Sie löst Stauungen in den Nebenhölen und stärkt die Sinnes-organe.

Dauer: 60 Minuten          Kosten je Behandlung: 45,- EUR

PICCHI MASSAGE MIT KRÄUTERSTEMPELN

Die Picchi-Massage ist eine Ganzkörpermassage mit ayurvedischen Kräuter-ölen zur Auflösung von Schlacken und zur Reinigung des Körpers. Nach der Ölmassage folgt eine Massage durch Kräuterstempel mit eigens ausgesuchten Kräutermischungen.

Dauer: 60 Minuten          Kosten je Behandlung: 53,- EUR

Übrigens      ... warum nicht einfach mal Entspannung und Wohlbefinden verschenken. Unsere Behandlungen sind auch als praktischer Geschenkgutschein erhältlich.
ZUM SHOP

ThunderBird